Rapidshare löscht nun Dateien von Premium Usern die älter sind als 90 Tage
Rapidshare hat anscheinend leichte Platz Probleme. Am 20. Oktober 2009 kann man Rapidshare nun nicht mehr wie bisher als Privaten Datenspeicher Benutzen. Bisher war es so das wenn man einen Premium Account hat man seine “ganzen” Dateien hochladen kann und ob Sie nun heruntergeladen werden oder nicht, sie bleiben dort. Nun gibt es aber eine neue Regelung die besagt das alle Dateien die 90 Tage nicht mehr runtergeladen wurden, gelöscht werden.
Das ganze tritt aber erst in Kraft wenn der Account mehr als 25 GB an Dateien hat.
Folgende Meldung wird ab jetzt angezeigt wenn der Account größer ist als 25GB:
Rapidshare:
Sehr geehrter KundeWir informieren Sie hiermit darüber, dass Absatz IV.(2) unserer Nutzungsbedingungen ab 20. Oktober 2009 technisch umgesetzt wird.Premium-Accounts, deren Dateien über 25 GB (25.000.000.000 Bytes) an Speicherplatz belegen, werden den Inaktivitäts-Regeln für Dateien unterworfen, die die automatische Löschung inaktiver Dateien bewirken. Eine Datei ist inaktiv, wenn sie während mindestens 90 Tagen nicht heruntergeladen wurde.Für Premium-Accounts, die weniger als 25 GB belegen, gilt eine unbegrenzte Aufbewahrungsdauer aller Dateien.Sollten Sie den Bestimmungen nicht zustimmen, sind Sie berechtigt, das Vertragsverhältnis innerhalb einer Frist von vier Wochen nach Zugang dieser Mitteilung zu kündigen. Machen Sie von Ihrem Kündigungsrecht keinen Gebrauch, gelten die Änderungen als angenommen und werden wirksamer Vertragsbestandteil.Freundliche Grüsse,
Support TeamRapidShare AG
Gewerbestrasse 6
6330 Cham
Switzerland
Sehr schade wie ich finde, nun muss ich mir nen anderen Provider suchen um Dateien hochzuladen die nur für mich bestimmt sind. Ich denke mal das Rapidshare durch das recht profitable und neue Partnerprogramm viele Neuzugänge hat die ordentlich hochladen.
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