Vollversion des neuen Yahoo! Mail gestartet
Yahoo.de kündigt seine Vollversion an. “Ab sofort ist die Vollversion des neuen Yahoo! Mail (www.yahoo.de/mail), einem der weltweit erfolgreichsten Webmail-Services, verfügbar. Diese finale Version des an die Bedürfnisse des Web 2.0 angepassten kostenlosen E-Mail-Service verbindet alle Yahoo! Mail Nutzer mit der weltweit größten Instant Messaging (IM) Community. Denn über das in Yahoo! Mail integrierte IM-Feature können die User in Echtzeit mit allen Nutzern von Yahoo! Mail, Yahoo! Messenger und dem Windows Live® Messenger chatten. Die finale Version von Yahoo! Mail ist außerdem schneller und verfügt über eine verfeinerte Suchfunktion sowie personalisierbare Layout-Optionen. Das bisherige Webmail Interface von Yahoo! Mail wird den Nutzern parallel weiterhin zur Verfügung stehen.
„Yahoo! hat sich schon immer darauf fokussiert, es den Menschen so einfach wie möglich zu machen, mit anderen in Verbindung zu treten und zu bleiben“, erklärt Terry von Bibra, Geschäftsführer von Yahoo! Deutschland. „Durch die Integration des Instant Messaging Services und die Verbindung zu den weltweit größten Instant Messaging Communities können wir die Nutzer über Yahoo! Mail noch einfacher und näher zusammenbringen. Darüber hinaus möchten wir sicherstellen, dass unsere User in den Genuss des bestmöglichen Webmail-Services kommen, unabhängig davon, wo sie sich gerade befinden, welches System sie nutzen und welche Vorlieben sie haben.“
Mit dem neuen Yahoo! Mail können die Nutzer wählen, ob sie mit ihren Freunden, ihrer Familie oder anderen Online-Kontakten per E-Mail oder in Realtime über den Instant Messenger in Kontakt treten möchten. Sie können direkt aus Yahoo! Mail heraus in Echtzeit mit allen ihren Kontakten bei Yahoo! Mail, Yahoo! Messenger und Windows Live® Messenger chatten. Die Vernetzung zwischen Mail und Messenger verbindet den weltweit größten Webmail-Service mit der weltgrößten integrierten Instant Messaging Community und erleichtert es den Nutzern so, schnell und unkompliziert über das Yahoo! Mail Interface Kontakt aufzunehmen. Die Nutzer können außerdem jede E-Mail in eine IM-Nachricht verwandeln, wenn der Adressat zufällig online geht und eine IM-Nachricht umgekehrt als E-Mail versenden.
Die Vorteile des neuen Yahoo! Mail auf einen Blick:
• Schnelligkeit und Performance
Die finale Version von Yahoo! Mail ist noch schneller und leistungsstärker als vorherige Beta-Versionen.
Die finale Version von Yahoo! Mail ist noch schneller und leistungsstärker als vorherige Beta-Versionen.
• Verbesserte Suche
Mit einer verfeinerten Suchoption können die Nutzer ihre E-Mails noch gezielter nach Absender, Ordner, Datum, Anhängen und Status durchsuchen.
• Individuelle Farb-Einstellungen
Um Yahoo! Mail noch weiter zu personalisieren, können die User aus sechs verschiedenen Farb-Schemata ihr individuelles Layout wählen.
Mit einer verfeinerten Suchoption können die Nutzer ihre E-Mails noch gezielter nach Absender, Ordner, Datum, Anhängen und Status durchsuchen.
• Individuelle Farb-Einstellungen
Um Yahoo! Mail noch weiter zu personalisieren, können die User aus sechs verschiedenen Farb-Schemata ihr individuelles Layout wählen.
Darüber hinaus bietet Yahoo! Mail eine wesentlich dynamischere Handhabung, die an das Web 2.0 angelehnt ist. Hierzu zählen das einfach zu verstehende und komfortable Interface, das die Schnelligkeit und Reaktionsfreudigkeit eines Desktop-Programms aufweist. Daneben bietet Yahoo! Mail weitere fortschrittliche Möglichkeiten wie beispielsweise die Navigation über so genannte Tabs, also Karteikartenreiter, und über Vorschaufenster, einen integrierten Kalender und einen RSS Reader.
Beide Versionen, das neue Yahoo! Mail und Yahoo! Mail Classic, sind kostenfrei und verfügen über unbegrenzten E-Mail-Speicherplatz. Die Services sind von jedem PC und Mobilfunkgerät mit Internetanschluss aus verfügbar, ohne dass der Nutzer eine zusätzliche Software herunterladen muss.”
[Yahoo.de]
YouPorn.com wieder geblockt für Arcor Kunden
YouPorn.com ist nun schon wieder für die Arcor Kunden geblockt. Schon vor k…