Home Uncategorized Tutorial: Rapidshare-Links schützen mit Cryptload CCF
Uncategorized - 11. August 2007

Tutorial: Rapidshare-Links schützen mit Cryptload CCF

Cryptload, der Downloadmanager, der sich auf den Download von One-Click-Hostern spezialisiert hat, bietet unter anderem auch noch die Möglichkeit eigene Links von Rapidshare zu schützen. Das ganze sogar auf eine sehr angenehme art für den Benutzer.
Ich beschreibe hier also die Erstellung von CryptLoad Container Files (*.ccf Dateien).
Zu anfang sei erstmal zu sagen das das wohl die einzige Möglichkeit ist seine Rapidshare Links zu schützen ohne Drittanbieter an seiner Arbeit teilhaben zu lassen Denn man erstellt selber den schutz für seinen Rapidshare Link. Man erstellt eine verschlüsselte Datei, einen CryptLoad Container File (*.ccf). Diese Datei kann von Cryptload geöffnet werden und der User bekommt nur die Dateinamen angezeigt.
Es sei noch gesagt das dieses Tutorial (Anleitung) natürlich wiedermal für alle One-Click-Hoster gebrauchbar ist. Soll heißen das “Schritt 1″ auch bei Megaupload.com oder anderen von Cryptload unterstützten One-Click-Hostern erfolgen kann.

Wie erstelle ich einen Cryptload Container File (*.ccf)

Du besuchst also erstmal Rapidshare.com oder Megaupload.com oder einen anderen One-Click-Hoster und lädst Deine Dateien über das jeweilige Webinterface des Anbieters hoch. Danach bekommst Du einen Link z.B. in dieser Form:
http://rapidshare.com/files/46586704/dateiname.rar
oder
http://www.megaupload.com/?d=1NU2Y0RR
Diese Links nimmst Du nun und kopierst Sie z.B. in Dein Notepad. Alle untereinander weg.
Wenn Du nun alle Links gesammelt hast, versichere Dich das Cryptload auch geöffnet ist, kopierst Du alle Links in die Zwischenablage. Nun öffnet sich der Cryptload “Link Sammler” und zeigt dir z.B. folgendes an.
Nun kannst Du mit einem Rechtsclick auf  den Packetnamen Festlegen. Das kann ein Filmname oder ein Programmname sein.
Wir nennen es hier im Tutorial:
Nun sieht das Fenster so aus und wir klicken auf “Hinzufügen”.


Die folgende Abfrage lassen wir so wie sie ist und klicken auf “OK”. Ggf. klickst Du auf “Manuell” damit Dein Download nicht sofort anfängt.

Nun trägt sich das Packet im Hauptfenster von Cryptload ein.
Nun Klickst Du mit rechts auf (in unserem Fall) INetBlogger-Tutorial also den Packetnamen und wählst im Kontextmenü den Eintrag “CryptLoad Container File”.
Im nun folgenden Fenster kannst Du einen Speicherort auf Deinem Rechner wählen und die Datei benennen (in unserem Fall “INetBlogger.de-Tutorial“) und abspeichern (Speichern klicken).
Nun hast Du Dein Cryptload Container File erstellt. Alles was Du jetzt noch tun musst ist das Packet wieder bei z.B. Rapidshare.com oder Megaupload.com hochladen…
… und den Link verteilen. Z.B. bei Gulli oder anderen Seiten.
Viel Erfolg beim eigenen Versuch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Check Also

YouPorn.com wieder geblockt für Arcor Kunden

YouPorn.com ist nun schon wieder für die Arcor Kunden geblockt. Schon vor k…